N&M MARKEN&MEDIEN KOMPETENZ
  

EVENTMARKETING

Gerade Veranstaltungen mit im Vorfeld aktivierten Zielgruppen bieten mehr Potential als oft angenommen.

Der Weg zum <Kunden> entfällt. Die Kunden kommen zu mir. Gleiches gilt für potentielle Zielgruppen, Multiplikatoren etc.  Es kommt darauf an, wie die Veranstaltung konzipiert ist und wie das Beratungsprofil integriert werden kann. Überfrachtung hilft nicht weiter, Auf die richtige Dosierung kommt es an.

Hier einige Beispiele:


DAS THEATER GREIFT ANSPRUCHSVOLL AUF GEEIGNETE THEMEN ZURÜCK


DISKUSSIONEN ZUM THEATERSTÜCK SIND GEEIGNETE GESPRÄCHSAUFHAENGER FÜR DIE BERATER
KUNSTAUSSTELLUNGEN SIND ZEITLICH GESTRECKT


DAS BERATUNGSPOTENTIAL BESSER AUSSTEUERBAR



AUCH THEMEN SIND ZIELGENAU ZU FINDEN


VERSTEIGERUNGEN SIND DAS SALZ IN DER SUPPE







SO KANN EINE VIRTUELLE KUNSTAUSSTELLUNG AUF IHRER HOMEPAGE AUSSEHEN


Wir sprechen die folgenden Sprachen:








Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!